Andrea Thielen-Hirt
Andrea Thielen-Hirt
Andrea Thielen-Hirt ist Annadoria
Andrea Thielen-Hirt  ist Annadoria

Aktuelles

PROJEKTE UND AUSSTELLUNGEN 2021

Ich freue mich, dass Sich soviele Nettetaler Künstler*innen zusammengefunden haben und dieses Jahr wieder eine KUNST SZENE NETTETAL stattfindet.

Besonderer Dank gilt von meiner Seite hier der der Stadt Nettetal, die sich kurzfristig sehr engagiert hat um das bis November noch auf die Beine zu stellen.

Es ist mir eine Ehre dabei sein zu dürfen.

Zusammen mit Renate Popp & Hans-Gerd Lamers stellte ich bei uns im Haus aus.

Im Rahmen dieser  Ausstellung habe ich die Möglichkeit Bilder aus alle meinen Schaffens-phasen zu zeigen. Was sowohl für mich selbst als auch für den geneigten Besucher interessant wird.

Hans-Gerd Lamers bietet mit seinen sehr, sehr feinen Zeichnungen ein gelungenes Kontrastprogramm. Ausserdem freue ich mich darauf neue Fotos und weitere Zeichungen von ihm zu sehen.

Zu meinem Glück konnte ich die Krefelderin Renat Renate Popp als Gastausstellerin für den Aussenbereich gewinnen. Und ich bin gespannt wie Ihren bunten und lebensfrohen Plastiken  in unserem Garten wirken.

 

Wie auch immer, es wird eine gelungene Mischung. Toll finde ich auch; dass es allein in Kaldenkirchen 3 weiter Stationen gibt. Ihr könnt also Euren Wochenendspaziergang mit einem Kunstevent verbinden.

Insgesamt gibt es 10 Ausstellungsorte in ganz Nettetal verteilt.

eine Liste der Aussteller und Ausstellungsstätten  wird in Kürze veröffentlicht.

 

ACHTUNG: TROTZ ALLEM GELTEN AUCH HIER DIE AKTUELLEN CORONA-REGELN!

 

 

PROJEKTE UND AUSSTELLUNGEN 2020

Die fortwährende Corona-Pandemie stellt Künstler, Kunstschaffende und Kreative fortwährend vor neue Herausforderungen.

Die geplanten und vorbereiteten Veranstaltungen können zum größten Teil gar nicht, oder nur in sehr ein-geschränkten Umfang stattfinden. Das führt bei den „Hauptberuflichen“ zu existenziellen Nöten, hat aber auch noch andere Auswirkungen, die ich selbst so nicht auf dem Zettel hatte.Wir verlieren den Kontakt zu den Menschen, die unsere Kunst sehen, tasten, fühlen, die Interaktion mit ihnen fehlt, kein Feedback.              - Quasi „lost in space“ –

Während dieser Zustand bei einigen Kollegen zu wahren Kreativitäts-Feuerwerken führt, leide ich darunter. Zumal ich dieses Jahr meine eigene Hausaustellung "DNA DER-NETTE-ART-SALON" nicht durchführen konnte.

 

Die Digitalisierung in diesem Bereich ist durch die Umstände beschleunigt worden.Was im Moment sicher ein Segen ist, da sie uns Künstlern die Möglichkeit bietet wenigstens hier unsere Werke zu präsentieren.

 

 

UND SO GANZ KANN ICH ES DOCH NICHT LASSEN...

 

damit die Adventszeit nicht ganz so trist ausfällt, habe ich mit überlegt, wenigsten an der Location, auf die ich Zugriff habe ein bisschen was zu machen.

Bei mir zu Hause gestalte ich die Fenster der Räumlichkeiten des DNA- DER NETTE ART-SALON an jedem Adventswochenende mit anderen Bildern.

Gerne können Spaziergänger sich diese ganz in Ruhe von außen ansehen.

Wer mehr wissen und mehr sehen möchte, kann mit mir über das Kontaktformular oder telefonisch einen exklusiven Einzeltermin ausmachen (maximal 2 Personen aus einem Haushalt). Drinnen gibt es weitere Exponate aus all meinen Schaffensphasen zu sehen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

 

WO: KREUZSTRASSE 18/ KALDENKIRCHEN

 

PROJEKTE UND AUSSTELLUNGEN 2019

Mich und meine Arbeiten findet Ihr im Bürgerhaus

im Gepäck habe ich Bilder aus den letzen jahren und ganz neue Exponate.

Ein spannender Mix aus Ausbekanntem und der Kombination mit der POURING-Technik

DAS WAR DAS JAHR 2018

NEWS

SAVE THE DATE !!!!!

 

Samstag 13. 11. | 14 – 18 Uhr

Sonntag  14. 11. | 11 – 18 Uhr

Samstag  20. 11. | 14 – 18 Uhr

Sonntag   21. 11. | 11 – 18 Uhr

 

alle weitern Infos folgen zeitnah

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andrea Thielen

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.