Andrea Thielen-Hirt
Andrea Thielen-Hirt
Andrea Thielen-Hirt ist Annadoria
Andrea Thielen-Hirt  ist Annadoria

Aktuelles

PROJEKTE UND AUSSTELLUNGEN 2020

Die fortwährende Corona-Pandemie stellt Künstler, Kunstschaffende und Kreative fortwährend vor neue Herausforderungen.

Die geplanten und vorbereiteten Veranstaltungen können zum größten Teil gar nicht, oder nur in sehr ein-geschränkten Umfang stattfinden. Das führt bei den „Hauptberuflichen“ zu existenziellen Nöten, hat aber auch noch andere Auswirkungen, die ich selbst so nicht auf dem Zettel hatte.Wir verlieren den Kontakt zu den Menschen, die unsere Kunst sehen, tasten, fühlen, die Interaktion mit ihnen fehlt, kein Feedback.              - Quasi „lost in space“ –

Während dieser Zustand bei einigen Kollegen zu wahren Kreativitäts-Feuerwerken führt, leide ich darunter. Zumal ich dieses Jahr meine eigene Hausaustellenung "DNA DER-NETTE-ART-SALON" nicht durchführen konnte.

 

Die Digitalisierung in diesem Bereich ist durch die Umstände beschleunigt worden.Was im Moment sicher ein Segen ist, da sie uns Künstlern die Möglichkeit bietet wenigstens hier unsere Werke zu präsentieren.

Ganz herzlich möchte ich mich an dieser Stelle beim Vorstand der Facette e.V bedanken, der diesen Verein in dem auch ich Mitglied bin in diese neue Welt katapultiert hat.

Hier präsentiert sich dieser umtriebige Verein und zeigt das breite Spektrum künstlerischen Schaffens.

Kein Ersatz für einen realen Ausstellungsbesuch, aber sicherlich eine neue Erfahrung.

 

https://artspaces.kunstmatrix.com/de/exhibition/2645125/malerei-und-fotografie

 

UND SO GANZ KANN ICH ES DOCH NICHT LASSEN...

 

damit die Adventszeit nicht ganz so trist ausfällt, habe ich mit überlegt, wenigsten an der Location, auf die ich Zugriff habe ein bisschen was zu machen.

Bei mir zu Hause gestalte ich die Fenster der Räumlichkeiten des DNA- DER NETTE ART-SALON an jedem Adventswochenende mit anderen Bildern.

Gerne können Spaziergänger sich diese ganz in Ruhe von außen ansehen.

Wer mehr wissen und mehr sehen möchte, kann mit mir über das Kontaktformular oder telefonisch einen exklusiven Einzeltermin ausmachen (maximal 2 Personen aus einem Haushalt). Drinnen gibt es weitere Exponate aus all meinen Schaffensphasen zu sehen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

 

WO: KREUZSTRASSE 18/ KALDENKIRCHEN

 

PROJEKTE UND AUSSTELLUNGEN 2019

Mich und meine Arbeiten findet Ihr im Bürgerhaus

im Gepäck habe ich Bilder aus den letzen jahren und ganz neue Exponate.

Ein spannender Mix aus Ausbekanntem und der Kombination mit der POURING-Technik

DAS WAR DAS JAHR 2018

NEWS

EIN GANZ "LOKALES" ANGEBOT,

 

DENN SO GANZ KANN ICH ES DOCH NICHT LASSEN...

An jedem Adventswochendene gestalte ich die Fenster des

DNA- DER NETTE ART-SALON

mit anderen Bildern.

 

Gerne beim Spazierengehen Mal  von aussen anschauen. Oder bei exklusiven Termin  mehr Exoponate innen besichtigen

( Max. 2 Personen aus 1 Haushalt)

EIN GANZ "DIGITALES" ANGEBOT

 

DENN SO GANZ KANN DIE FACETTE e.V. ES NICHT LASEEN...

Aktuelle digitale Ausstellung der

FACETTE e.V

voraussichtlich bis 31.01.2021

 

Hier sind fast alle Mitglieder mit einigen  Arbeiten vertreten. Durch ein Kontaktformular kann man direkt und unverbindlich Anfragen an den jeweiligen Künstler*innen richten.

https://artspaces.kunstmatrix.com/de/exhibition/2645125/malerei-und-fotografie

 

Wer mehr zu den jeweiligen Künstlern*innen oder/ und zur Arbeit der Facette e.V. wissen will, kann sich hier umschauen:

 

https://facette-kunst.de/index.php

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andrea Thielen

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.